Prinz Myron vom Schloß Silberborn  

blue tabby mc.white geb.02.03.2001

Vater.Billyblue, Countess of Coonhinoor          

(Großer Europa Champion)                                

 Mutter.Amy,Contess of Coohinoor               

( Großer Europa Champion)                                     

 Dies ist unser Maine Coon Kater  Myron vom  Schloß Silberborn. Myron ist noch ein in der alten Linie  gezogener Junge, siehe ( Stammbaum ).Seine Vorfahren sind alle große Champions. Dies heißt, er ist ein noch sehr kräftiges und behaartes Tier, was er auch an seine Baby's weitergibt. Charakterlich ein sehr anständiger Kater - nicht aggressiv undsehr lieb zu seinen Frauen und Kindern.  Myron deckt auch nur  wenn IHM die Damen nachlaufen.        

 

Ich bin blau habe weiße Pfoten und eine weiße Brust.

Wenn ich bei euch Interesse geweckt habe, sei es an meinen Kindern oder an mir, als Deckkater würde ich mich freuen wenn Ihr euch bei meinem Superfrauchen melden würdet , Gruß Myron

                                                                 

                                                                                        

                                                      

                                                                                         

                                                                                             

                                                                                                                                                                             

Stammbaum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 unser Myron 10 Jahre jung    

26.10.2010

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!